Skip to main content

Wenn man das reine Ergebnis betrachtet scheint es sehr deutlich.
Bei näherer Betrachtung haben wir uns in den ersten beiden Sätzen gut präsentiert und mit etwas mehr Geschick und Durchschlagskraft durchaus Chancen auf einen Satzgewinn gehabt. Beide Sätze gingen mit 20:25 an den SC4A.

Anfang des ersten Satzes haben wir zudem unseren besten Hauptangreifer, Arne Zeuke, mit anhaltenden Wadenkrämpfen verloren (10 Tage in Mumbai haben seine Spuren hinterlassen. Das Indische Essen war wohl doch nicht so Magnesiumhaltig 😉 )

Im 3. Satz haben wir dann noch einmal alle unsere Reserven ausgegraben und in einem hochklassigem Fight mit wechselnden Führungen leider 24:26 verloren.

Am kommenden Samstag, 10.11.18, werden wir und dann die ersten Punkte, der noch jungen Saison, holen.

#scwentorfvolleyball #bezirksliga #scwentorf #nurderscw