Die Siegesserie unserer weibliche Jugend geht weiter.

Auch die beiden Auswärtsspiele am vergangen Wochenende wurden gewonnen.

Das erste Spiel gegen den Tabellenfünften SC Poppenbüttel ging runter wie Öl. Die Mädels von Trainerin Stephanie Soltau dominierten den Gegner und gewannen souverän mit 2:0.

Die Überlegenheit der Wentorferinnen bot die Gelegenheit vielen Spielerinnen Spielanteile zu ermöglichen. Doch auch die vielen Wechsel konnten die Spielerinnen nicht verunsichern und brachten es mit einer grandiosen Teamleistung zu Satzgewinnen von 25:8 und 25:9.

Das zweite Spiel gegen den Niendorfer TSV konnte leider nicht angepfiffen werden, da auf Seiten der Niendorfer eine Spielerin kurzfristig ausgefallen ist.

Somit gewinnt der SC Wentorf auch das 9. Saisonspiel ohne Satzverlust und ist damit deutlicher Tabellenführer in der Jugendliga 2.