ÜBER UNS

01. WIR WOLLEN

KREISLIGA EROBERN

Nach der fast perfekten Saison mit nur einem verlorenen Satz in einer ganzen Saison in der Jugendliga 2, stand die Entscheidung Ende der Saison 2018/19 schnell fest. Unsere Jugend ist bereit für die Kreisliga. Zur Saison 2019/20 hat der SC Wentorf Volleyball nun also 2 Damen-Teams. Dabei will die 2. Damen auch im Erwachsenenbereich zeigen was sie kann und dort anknüpfen, wo sie im Jugendbereich aufgehört hat.

02. WIR BIETEN

SPASS UND ZIELSTREBIGKEIT

Teamgeist und sportlicher Ehrgeiz gepaart mit engen persönlichen Bindungen und einer guten Integrationsfähigkeit für interessierte Spielerinnen zeichnet uns aus. Auch abseits des Feldes wächst die Mannschaft immer enger zusammen und zeichnet sich durch die Integration neuer Teammitglieder sowie die Freundschaft aller zueinander aus.

TRAINING

01. MONTAG

18:00 – 20:00 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

02. DIENSTAG

18:00 – 20:00 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

03. PROBETRAINING

LERNEN WIR UNS KENNEN

Du hast Lust bekommen mit uns gemeinsam zu trainieren? Super! Dann melde dich gerne für ein Probetraining an.

TERMIN VEREINBAREN

TEAM

COMING SOON

COMING SOON

TABELLE & SPIELE

PARTNER

NEWS