Skip to main content

ÜBER UNS

01. WIR WOLLEN

IN DIE KREISLIGA

Wir sind deine Anlaufstelle, wenn du aus dem Jugendbereich kommst und nun erste Erfahrungen im Erwachsenenbereich sammeln möchtest. Wir sind derzeit wieder im Aufbau und bieten daher eine gute Gelegenheit für junge und neue Spielerinnen sich auf allen Positionen auszuprobieren und Teil eines neuen Teams zu werden. 

02. WIR BIETEN

TRAINING DAS ZU DIR PASST

Als Schnittstelle zwischen Jugend und Erwachsenenbereich arbeiten wir eng mit den Trainerteams der anderen Damen-Teams zusammen, sodass wir Dir von hier aus ein für dich passendes Trainingsangebot machen können. Teamgeist und sportlicher Ehrgeiz gepaart mit engen persönlichen Bindungen und einer guten Integrationsfähigkeit für interessierte Spielerinnen zeichnet uns dabei aus. 

TRAINING

01. MONTAG

18:00 – 20:00 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

02. DIENSTAG

18:00 – 20:00 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

03. PROBETRAINING

LERNEN WIR UNS KENNEN

Du hast Lust bekommen mit uns gemeinsam zu trainieren? Super! Dann melde dich gerne für ein Probetraining an.

TERMIN VEREINBAREN

TEAM

ANDY

ANDY

Lenya

Lenya

Emily

Emily

Luise

Luise

Kiara

Kiara

Liz

Liz

Ninia

Ninia

Dana

Dana

Lena

Lena

PARTNER

NEWS