ÜBER UNS

01. WIR WOLLEN

DICH BEGEISTERN

Wir wollen dich für unsere Lieblingssportart begeistern! Egal ob in der Halle zu sechst oder im Sand zu zweit – Wir stehen auf Volleyball und möchten dich einladen Volleyball und uns kennenzulernen.

02. WIR BIETEN

SPASS UND ZIELSTREBIGKEIT

Wir wollen dir Pritschen, Baggern und Schmettern beibringen! Dabei achten wir aber stets darauf, dass der Spaß nicht zu kurz kommt und genug Zeit fürs Teambuilding bleibt.

03. WIR SIND

MOTIVIERT UND OFFEN

Ein Team von 15 Mädchen im Alter von 13-17 Jahren auf ganz unterschiedlichen Niveaus, die darauf brennen loszulegen. Im Training legen wir dabei viel Wert auf die technischen Basics aber vor allem auf Spaß und Miteinander. Jeder ist herzlich willkommen, egal ob Du schonmal Volleyball gespielt hast oder neu einsteigen möchtest.

TRAINING

01. MONTAG

18:15 – 20:15 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

02. DIENSTAG

18:15 – 20:15 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

03. PROBETRAINING

LERNEN WIR UNS KENNEN

Du hast Lust bekommen mit uns gemeinsam zu trainieren? Super! Dann melde dich gerne für ein Probetraining an.

TERMIN VEREINBAREN