Saisonstart nach Maß

Die Damen des SC Wentorf haben am vergangenem Samstag ihren ersten Spieltag bestritten. Der Gegner war die Wundertüte des VCO Hamburg. Im ersten Spiel des Tages lieferten diese sich eine Materialschlacht mit GW Eimsbüttel, welche im 5. Satz für den VCO entschieden wurde.

Nach einem klassischen Fehlstart im ersten Satz (2:7) sind die Wentorferinnen aufgewacht und haben sich den ersten Satzgewinn sichern können (25:17).
Der zweite Satz wurde trotz einer 23:16-Führung denkbar knapp mit 28:26 für Wentorf verbucht.
Im 3. Satz (25:15) folgte endlich ein klarer Start-Ziel-Sieg der stark auftretenden Volleyballerinnen aus Wentorf. Somit wurde die junge Hamburger Auswahlmannschaft mit 3:0 in die Schranken gewiesen.

Am 11. November 2018 rocken die Damen ihre Heimspielhalle gegen die VG WiWa und den TSV Buchholz.

#vernascht #auswärtssieg #scwentorfvolleyball #fischersraumdesign