Wir, die Spielerinnen der 2. Damen des SC Wentorf spielen derzeit in der Kreisliga des Hamburger Volleyballverbandes und suchen neue Mitspielerinnen, die mit uns gemeinsam am Aufstieg arbeiten, insbesondere aber viel Spaß und Motivation an unserer Lieblingssportart mitbringen.

Wir sind eine Junge Truppe im Alter von 16 – 18 Jahren. Die letzte Saison konnten wir auf einem guten 3. Platz beenden. Neben dem Spiel legen wir auch abseits des Platzes Wert auf Spaß und ein gutes Teamgefühl. Unser Motto lautet: sportlich ambitioniert, stehts ein abwechslungsreiches Training aber immer mit Spaß und Herz am Spiel – diese Einstellung solltest du mitbringen.

Wir trainieren Montags und Dienstags von 18.15 – 20.15 Uhr in der Halle des Gymnasium Wentorf (Hohler Weg 16a, 21465 Wentorf).

In den Sommermonaten steht uns auch unsere Vereinseigene 2-Feld Beachanlage (Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf) zur Verfügung. Trainingszeiten im Sand sind Dienstag und Freitag von 17 – 19 Uhr und sollte es mal länger dauern steht als Besonderheit des Beachplatzes eine Flutlichtanlage zur Verfügung welche in der Umgebung einzigartig ist.

Also, hast du Lust uns kennenzulernen? Dann melde dich gerne unter: andy_krause@aol.de oder 01736005651