1. Spieltag der Saison
1. Heimspieltag der Saison
1. Spieltag nach dem Aufstieg in die Bezirksliga

So viele Premieren und dann sollte auch noch der 1. Sieg in der neuen Saison folgen. Die Damen stellten sich der Herausforderung in Form von HNF. Es wurde ein solides Spiel und in jedem Satz waren bis zur Satzmitte beide Teams halbwegs gleich auf, aber dann drehten die Wentorferinnen auf und ein 3:0 stand zu Buche.

Im zweiten Spiel dann ein wenig Kontrastprogramm. Kaum eine der Gegnerinnen aus der Mannschaft von WiWa X war älter als 14 Jahre und dennoch setzten sie sich ordentlich zu Wehr. Das 1:0 war alles andere als solide aber dennoch ein Satzgewinn. Auch wenn niemand den Eindruck machte, sich auf diesem kleinen Erfolg auszuruhen, folgte ein katastrophaler zweiter Satz, den WiWa klar für sich entscheiden konnte. Schnell den Staub abklopfen und wieder in den Sattel, aber leider reichte die Energie nicht mehr, um einen weiteren Satz zu gewinnen.

Mit einem 3:0-Sieg und einer 1:3-Niederlage startet die neue Saison also auch mit der ersten Niederlage. Eine Premiere, auf die wir gern hätten verzichten können. Aber die Leistung in beiden Spielen bringt Hoffnung für die neue Liga und macht ganz klar Lust auf mehr…