Am Samstag trifft die Bezirksliga-Mannschaft um Trainer Peter Wierich auf die Mannschaften des Walddörfer SV und des 1.SC Norderstedt.

Nach 3 Siegen in Folge will die Mannschaft an die jüngsten Erfolge anknüpfen, man schlug u.a. den aktuellen Tabellenführer.

Nun geht es für den Tabellen 5. an diesem Wochenende gegen den 9. (Walddörfer SV) und gegen den 6. (1.SC Norderstedt).
Es gilt die 6 zu verteilenden Punkte in der heimischen Halle zu behalten -und- als verfrühtes Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum zu legen.

Aufschlag ist wie immer 14:30 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums (Hohler Weg 16a).

Für unsere zahlreichen Fans wird es -wie immer- ein reichhaltiges Buffet mit Getränken geben.

Besonders freuen wir uns unseren Zuspieler Eshwara nach einer 1 jährigen Verletzungspause wieder bei uns zu haben. Welcome back Esh!