01. WIR WOLLEN

AUFSTIEG BEZIRKSLIGA

Mittelfristig streben wir als erfahrenes Jugendteam den Aufstieg in die Bezirksklasse an. Ob wir das bereits in der ersten Kreisligasaison schaffen, werden wir sehen. In erster Linie wollen wir als Team gemeinsam erste Erfahrungen im Damen Spielbetrieb des HVbV sammeln.

02. WIR BIETEN

ZUSAMMENHALT UND AMBITIONEN

Mit Spaß am Spiel und ein wenig Unterstützung von erfahrenen Spielerinnen, sowie unserem Trainerteam erleichtern wir den Einstieg und bringen auch den Fortgeschrittenen noch das eine oder andere bei. Unsere regelmäßigen Sichtungen sorgen dafür, dass besonders fleißige oder talentierte Damen sich auch in der 1. Damen ausprobieren können.

TRAINING

01. MONTAG

18:00 – 20:00 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

02. DIENSTAG

18:00 – 20:00 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

03. PROBETRAINING

LERNEN WIR UNS KENNEN

Du hast Lust bekommen mit uns gemeinsam zu trainieren? Super! Dann melde dich gerne für ein Probetraining an.

TERMIN VEREINBAREN

TEAM