ÜBER UNS

01. WIR WOLLEN

JUGENDLIGA MEISTERSCHAFT

Aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen aber Übung macht den Meister. Wenn du zwischen 10 und 16 Jahre alt bist und Interesse an Volleyball hast, freuen wir uns sehr darauf, dich kennenzulernen. Derzeit dominiert unsere Damen Jugend die 2. Staffel und musste sich in der Saison 2017/2018 nur den Konkurrentinnen der 1. Staffel geschlagen geben. In dieser Saison ist da natürlich noch eine Rechnung offen.

02. WIR BIETEN

SPASS BEIM EINSTIEG

Mit Spaß am Spiel und ein wenig Unterstützung von erfahrenen Spielerinnen, sowie unserer Trainerin erleichtern wir den Einstieg und bringen auch den Fortgeschrittenen noch das eine oder andere bei. Unsere regelmäßigen Sichtungen sorgen dafür, dass besonders fleißige oder talentierte Damen sich im Erwachsenenbetrieb ausprobieren können.

TRAINING

01. MONTAG

18:00 – 20:00 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

02. DIENSTAG

18:00 – 20:00 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

03. PROBETRAINING

LERNEN WIR UNS KENNEN

Du hast Lust bekommen mit uns gemeinsam zu trainieren? Super! Dann melde dich gerne für ein Probetraining an.

TERMIN VEREINBAREN

TEAM

COMING SOON

COMING SOON

TABELLE & SPIELE

SPONSOREN

NEWS