Skip to main content

ÜBER UNS

01. WIR WOLLEN

WETTBEWERBE & SPASS

Wir haben eine lange und erfolgreiche Mixed-Historie. Derzeit sind wir mit 3 Teams auf unterschiedlichen Leistungsniveaus im Hamburger Volleyballverband und im Hamburger Südosten unterwegs. Aber auch bei Turnieren in Norddeutschland sind wir regelmäßig mit dabei. Wir bieten also sowohl für Einsteiger als auch für ambitionierte Mixed-Volleyballer ein vielfältiges Angebot.

02. WIR BIETEN

MOTIVIERTES TRAINING

Da wir allen an Volleyball Interessierten eine sportliche Heimat bieten möchten, bieten wir drei Trainings pro Woche in der Halle an und viele von uns sind im Sommer ständig auf unserer vereinseigenen Beachanlage anzutreffen. Dementsprechend können wir dir auch hier dabei helfen die sportlich weiterzuentwickeln. Ob jung oder alt, ob Freizeitspieler oder Bundesligist, ob Neuling oder Veteran, bei uns wird jeder mit offenen Armen empfangen und ist herzlich eingeladen, am aktiven Vereinsleben teilzuhaben.

TRAINING

01. MONTAG

GEMISCHTES TRAINING

20:00 – 22:00 UHR

Montags spielen wir einen gesunden Mix aus Neueinsteigern und erfahrenen Spielern. Hier können Einsteiger ihre Trainingsfortschritte zusammen mit erfahrenen Spielern testen und sich so beim Spielen verbessern.

20:00 – 22:00 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

02. MITTWOCH

GRUNDLAGENTRAINING

20:00 – 22:00 UHR

Der Mittwoch ist besonders geeignet für unsere Einsteiger und für jeden, der an seinen Basics arbeiten möchte. Egal ob Pritschen, Baggern oder der Stemmschritt bei Angriff und Block – hier kümmern wir uns schwerpunktmäßig um Technik und Taktik beim Volleyball.

20:00 – 22:00 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

03. FREITAG

GEMISCHTES TRAINING

20:00 – 22:00 UHR

Freitags wollen wir Erfahrene und Neueinsteiger etwas aufteilen, sodass sich die Spielenden auf ihrem jeweiligen Niveau auspowern und herausfordern können.

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

04. TESTEN

LERNEN WIR UNS KENNEN

Du hast Lust bekommen mit uns gemeinsam zu trainieren? Super! Dann melde dich gerne für ein Probetraining an.

TERMIN VEREINBAREN

SPONSOREN

NEWS