Skip to main content

ÜBER UNS

01. WIR WOLLEN

VERBANDSLIGA AUFSTEIGEN  (22/23)

Die Wentorf Ravens des SCW möchten sich kurz bei euch vorstellen:

Wir sind ein humorvolles Team mit Damen aus den unterschiedlichsten Ecken Norddeutschlands. Von 14 bis 34 Jahren sind alle Altersklassen vorhanden, die auf dem Feld um den Aufstieg kämpfen. Immer dabei ist natürlich unser höchstmotivierter Trainer Alexander Brüggmann. Unter seiner Führung konnten sich die ersten Damen spielerisch enorm verbessern und gewannen so die Bezirksliga (21/22) mit Schweiß und hartem Training. Ambitioniert arbeiten wir an unseren Stärken, um den Gegnern in der Landesliga gewachsen entgegenzutreten. Zielstrebig verfolgen wir diese Saison den Aufstieg in die Verbandsliga. Mit gesundem Ehrgeiz, ganz viel Spaß und ordentlich Fleiß werden wir die Landesliga rocken! Gleichzeitig treffen wir uns bei gutem Wetter auf dem Beachplatz, wo wir mit Spaß und guter Laune Turniere austragen.

02. WIR BIETEN

ZUSAMMENHALT UND UNTERSTÜTZUNG

Gemeinsam veranstalten wir regelmäßig Teambuilding-Aktionen und sitzen oftmals abends nach dem Training noch beisammen. So stärken wir den Zusammenhalt in der Mannschaft und verbessern unser Vertrauen auf dem Feld.

Nachdem wir den ersten Platz in der Bezirksliga erreicht haben, arbeiten wir nun konzentriert und intensiv an unserem nächsten Ziel, dem Aufstieg in die Verbandsliga. Motiviert wollen wir auch dieses Jahr unser Saisonziel erreichen und hoffen dabei auf Unterstützung von dir! Ganz nach dem Motto „Champions are not born, they are built“ werden wir auf unsere Erwartungen hin trainieren und auf dem Feld unser Bestes geben, sobald endlich die nächste Saison beginnt.

Für die Landesliga suchen wir noch Verstärkung im Mittelblock, um unser ganzes Potenzial und Vielfalt zeigen zu können. Melde dich gerne bei uns, wenn du uns kennenlernen und in der Landesliga mitmischen möchtest.
Wir freuen uns!

SPIELERINNENGESUCH

01.MITTELBLOCK

AMBITIONIERTE MITTELBLOCKERIN GESUCHT

Werde als ambitionierte Volleyballerin Teil einer ehrgeizigen und humorvollen Mannschaft mit motiviertem Trainer.

Starte mit den Ravens der 1. Damen in der Landesliga durch!

TRAINING

01. MONTAG

20:00 – 22:00 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

02. FREITAG

20:00 – 22:00 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

03. MITTWOCH BEACH

19:00 – 21:00 UHR

SC Wentorf
Am Sportplatz 10
21465 Wentorf

04. PROBETRAINING

LERNEN WIR UNS KENNEN

Du hast Lust bekommen mit uns gemeinsam zu trainieren? Super! Dann melde dich gerne für ein Probetraining an.

SOCIAL MEDIA

05. INSTAGRAM

NOCH MEHR CONTENT VON UNS BEI INSTAGRAM

RAVENS AUF INSTAGRAM

TEAM

LISA

LISA

KADDA

KADDA

FIONA

FIONA

ALEX

ALEX

ANNE

ANNE

PATRICIA

PATRICIA

SABRINA

SABRINA

KIRA

KIRA

LENE

LENE

ELENA

ELENA

GESA

GESA

JENNY

JENNY

SVENJA

SVENJA

MIKA

MIKA

LOTTI

LOTTI

ULRIKE

ULRIKE

TROMMEL-PETER

TROMMEL-PETER

TABELLE & SPIELE

SAMS Web-Plugin lädt...

SPONSOREN

NEWS