Skip to main content

DEIN WEG ZU UNS

Für Navi und Briefkopf.

01. ANSCHRIFT

Unsere Geschäftsstelle und unsere Beachanlage befindet sich im Sportzentrum Wentorf. Wer uns schreiben möchte, der richtet seinen Brief bitte an unsere Geschäftsstelle des SC Wentorf 1906 e.V.

SC Wentorf 1906 e.V.
Abteilung Volleyball
Am Sportplatz 10
21465 Wentorf bei Hamburg

Schöne neu Technikwelt.

02. WHATSAPP

Schneller als per Brief erreichst du uns über die extra hierfür eingerichtete WhatsApp-Gruppe. Klar, dafür brauchen wir deine Telefonnummer. Das ist natürlich eine Datenerhebung nach DSGVO. Wir gehen also davon aus, dass dir das nichts ausmacht, wenn unsere Ansprechpartner deine Nummer kennen. Weitergeben tun wir sie natürlich nicht, es sei denn du stimmst dem zu.

WHATSAPP

Auf die Schnelle.

03. FORMULAR

Mal eben auf die Schnelle etwas loswerden? Klar, kannst Du! Wir melden uns zeitnah bei Dir zurück.

[contact-form-7 id=“4056″ title=“FORMULAR“]