Skip to main content

ÜBER UNS

01. WIR WOLLEN

BEZIRKSLIGA HALTEN

Wir sind nun in der Bezirksliga aktiv und weiterhin hungrig auf jeden Sieg. Der Aufstieg in unsere gewohnten Gefilde ist das erklärte Ziel und was unsere Knochen nicht mehr zu leisten vermögen, wird durch sehr viel Volleyball-Erfahrung wett gemacht.

02. WIR BIETEN

ERFAHRUNG UND BEACHAFFINITÄT

Uns gibt es schon so lange, dass wir uns nur schwer an unseren ersten Tage und Jahre beim SC Wentorf erinnern können. Über viele Jahre hatten wir uns in der Landesliga etabliert, bis dann 2014 die interne Wachablösung erfolgte. Wenn die Hallensaison vorbei ist, findet ihr uns regelmäßig im Sand der Beachanlage des SC Wentorf.

TRAINING

01. DIENSTAG

20:00 – 22:00 UHR

Halle des Gymnasiums Wentorf
Hohler Weg 16
21465 Wentorf

02. PROBETRAINING

LERNEN WIR UNS KENNEN

Du hast Lust bekommen mit uns gemeinsam zu trainieren? Super! Dann melde dich gerne für ein Probetraining an.

TABELLE & SPIELE

SAMS Web-Plugin lädt...

SPONSOREN

NEWS

HERRENHERREN - 3

5 Spiele – 5 Siege!

Mit zwei Heimsiegen verabschiedet sich hat der Bezirksligist in die verdiente Weihnachnachtspause. Dabei schaffte es das Team um Trainer Peter Wierich, den satt gefüllten Dezember-…
18. Dezember 2017